a
This page is

Über mich

Der Beginn

 

1999 begann meine Leidenschaft zum Bodybuilding. Zunächst noch unbeholfen und unsicher , doch mit den Jahren wuchs mein Interesse nach Fortschritt. Die darauf folgenden Jahre verschlang ich unzählige Bücher, Artikel und Studien. 2016 kam die spontane Idee mal an einem Wettkampf teilzunehmen. Ohne Vorbereiter/Coach erzielte ich prompt den Titel norddeutscher Meister und Vizemeister. Zwei Jahre darauf erlangte ich wieder auf der norddeutschen Meisterschaft den ersten Platz und kurz darauf den 8. Platz auf einer internationalen Meisterschaft Dennis James Classic pro qualifier. Somit wurde mein Hobby immer mehr zur Leidenschaft und begann 2016 meine ersten Athleten zu coachen die ebenfalls erfolgreich an Meisterschaften teilnehmen.

 

.

Close
beenhere

Kontaktdaten

Whatsapp: 01748110541
E-Mail: teamdumke@fit-performancemore.de
Instagram; jorgdumke

About