Vorher und Nachher #WASSIM

10 Wochen #transformation. Inkl Magendarminfekt 🤪.

Zuerst haben wir die Ernährung angepasst und anschliessend das Training optimiert.
Von Woche zu Woche sind Fortschritte zu sehen und es ist erst der Anfang. @wasiiim2019 ist sehr zielstrebig und fokussiert und setzt alles 1 zu 1 um was ich sage. Man darf nicht erwarten das coaching ein Selbstläufer ist. Ein Coach zeigt nur den Weg. Der Athlet muss die Arbeit machen 🙏👌.

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Vorher und Nachher #CHRIS

Hier mal ein #transformation Bild. Christian links Anfang Juli einen Tag vorm Wettkampf und rechts Mitte März 2021 . 15 Wochen liegen zwischen beiden Fotos. Ziel war es von Anfang an die Classic physique Newcomer und auch die reguläre Classic physique zu gewinnen. An den Gesamtsieg als Newcomer dachten wir eigentlich nicht. Aber wenn sich eine greifbare Chance bietet muss man sie nutzen.
Mehr ging nicht 👌

@chris.fit_87 danke für dein Vertrauen ❤️

Vorher und Nachher #ANONYM

#transformation

Hier mal ein Klient nach 5 Wochen Betreuung bei mir. Ziel ist es erstmal eine gute Ausgangslage für eine #offseason zu erlangen. Der Klient ist natty und nutzt auch keine fatburner oder ähnliches. Seid gespannt wo die Reise noch hingeht…..

Vorher und Nachher #JÖRG

#transformation

Wie alles begann. 1999 entschied ich mich mit dem Bodybuilding anzufangen . Damals noch sporadisch und ohne grosse Kenntnis in der Ernährung oder Training . Aber ich habe trainiert, das war der erste Schritt. Nach u nach lernte ich „alte Hasen“ kennen und die ersten Fortschritte kamen . Mit den Erfolgen kam auch die Lust auf mehr und mein Training bekam immer mehr Bedeutung in meinem Leben. Wie ihr sehen könnt kann man auch mit einer schlechten Vorraussetzung einiges erreichen. Zu dieser Zeit hätte ich nie für möglich gehalten mal eine Bühne zu betreten und ans Gewinnen erst recht nicht gedacht 😉

Vorher und Nachher #SABRINA

#transformation

Heute sehen wir Sabrina links in ihrer tiefsten offseason. Rechts direkt am Wettkampftag. Gewichtsunterschied ca 10kg. Wie man sieht ist auch sie nicht in Dauershape das ganze Jahr über. In Zukunft werden wir aber nicht mehr ganz soweit in die offseason abschweifen. Ein gesunder Mittelwert wird angestrebt. Ziel wird es gezielt an der Linie zu arbeiten. Latisimus, seitliche Schultern und auch an den Beinen. Seid gespannt wohin die Reise geht….

Vorher und Nachher #CORINNA

#transformation

Hier sieht man die Entwicklung von @corinnadumke von der offseason bis hin zur Wettkampfform. Das war mit Abstand die schwierigste Vorbereitung die wir hatten. Von Anfang an wollte der Körper kein Gewicht verlieren. Ich weiss gar nicht mehr wie oft wir die Ernährung geändert haben um immer einen kleinen Fortschritt zu erzielen. Teils stand das korpergewicht 2-3 Wochen komplett trotz sehr wenig kcal und an Ende fast täglich 1-2 Std cardio. Abzubrechen stand auch mehrmals zur Debatte, haben uns aber dann doch entschieden mit nicht ganz perfekter Wunschform auf die Bühne zu gehen. Es kann nicht immer optimal laufen, der Körper ist keine Maschine und manchmal muss man sich auch mit den Dingen zufrieden geben. Und am Ende sollte immer die Gesundheit oberste Priorität sein, man kann nicht alles erzwingen. Im Nachhinein sind wir trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden und sind froh den Sprung in die größere Klasse gewagt zu haben.

VORHER UND NACHHER #Moritz

 

Hier sehen wir Moritz.  Wir arbeiten jetzt seit 3 Monaten zusammen, unser Ziel ist es als Newcomer auf die Wettkampfbühne zugelangen.

Was heisst gelangen…… Wir wollen natürlich das beste Paket abliefern und gewinnen. 😜😎

3 Monate für Muskelaufbau ist nicht viel Zeit, aber man kann schon deutliche Verbesserungen sehen und wir haben noch ordentlich Luft nach oben. Er ist 22 Jahre alt.

Natürlich gehen solche Fortschritte nur mit viel Fleiss, Disziplin und Willensstärke! Er hat alles perfekt umgesetzt. Ich bin immer wieder stolz über über solche Athleten ❤️👌😎

Ihr wollt endlich wieder Fortschritte im Training, Schwachstellen verbessern? Oder euch euren  Traum erfüllen  und einmal auf die Wettkampfbühne, benötigt Hilfe? Dann schreibt mich an und wir vereinbaren einen Termin und lernen uns kennen…….

Vorher und Nachher #Wassim

 

„Sie können es, weil Sie glauben, dass Sie es können“

Vergil

@wasiiim2019

6 Monate coaching……..

#nowordsneeded❤️

➡️Hard work pays off⬅️

Vorher und Nachher #Uli

 

Hier sehen wir @uli_meerkotter.

3 Monate Zusammenarbeit liegen hinter uns.

Wir haben die kcal so eingestellt, dass er leicht im Kcal Deziti ist UND zusätzlich Muskulatur aufbauen kann. Wie man sieht hat es gut funktioniert.

Er hat „nur“ ein homegym zur Verfügung und ist natural.

Das macht dieses Ergebnis noch bemerkenswerter!

Macht mich sehr stolz, dass er so gut mitgearbeitet hat.  Auf die nächsten Ziele 😎💪

Close
beenhere

Kontaktdaten

Whatsapp: 01748110541
E-Mail: teamdumke@fit-performancemore.de
Instagram; jorgdumke

About